Sebastian Hoja

Sebastian Hoja

Das Konzipieren und Gestalten von Außenanlagen ist mein Beruf und meine Passion. Etwas Entstehen zu sehen, begeistert und erfüllt mich. Diese Begeisterung führte mich am Anfang meiner Selbstständigkeit sogar zweimal in die Wüste, genauer gesagt für zwei Projekte nach Saudi-Arabien. Aus diesen Gründen motiviert es mich, auch andere auszubilden und mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben.

Meine Freizeit verbringe ich mit Sport, hier bin ich als Group Fitness Trainer bei Fitness First Potsdam mit viel Engagement und Spaß bei der Sache. Eine weitere große Leidenschaft, seit Kindheitstagen, ist die mil. Luftfahrt und das Fallschirmspringen. Über die Jahre kam es zu vielen Reisen zu Airshows und sog. Basevisits im In – und Ausland. Höhepunkte hier Mitflüge bei den Baltic Bees Jet Team aus Lettland. Als „Mitbringsel“ sind hier auf jeden Fall die Aufnäher der Piloten und Bodencrews zu erwähnen…. an die 5.000 Stück sind es inzwischen.

Was Kunden über mich sagen

Wir haben uns von Herrn Hoja unsere Einfahrt pflastern lassen und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Vom Angebot bis zur Umsetzung hat er eine tolle Arbeit geleistet und uns stets gut betreut. Absolut empfehlenswert.

Nach einer umfangreichen Beratung hat mir Sebastian eine wunderbare Grillstelle in meinen Garten gezaubert. Hervorragende Arbeit. Der Sommer kann kommen!

Ich freue mich über Ihre Nachricht.